Donnerstag, 15. November 2012

Heute ist wieder so ein Tag, ein Tag wie so oft in meinem Leben. Es fing in der Schule an :(.
Ich sitzt auf meinem Platz bin traurig und allen ist es scheiss egal bzw. sie merken es nicht .

Sie merken nicht wie schlecht es mir geht merken nicht das ich es nicht mehr lange aushalten werde wissen nicht das ich nicht mehr lachen kann . Ich habe mich vorhin wieder gefragt 
bin ich allen scheiss egal , wollen sie gar nicht merken wie es mir geht in ihrer heilen Welt ?
Nach der 6. std die Erlösung 1 stunde Pause ohne sie , gemütlich was essen und eine rauchen.
In der Pause ging es aber weiter . Nicht mit ihnen aber mit einer guten Freundin von mir.
Was heißt eine Freundin sie ist meine Liebe , mein Leben , Ich würde für sie sterben jeder zeit.
Sterben ja wenn ich ans Sterben denke dann immer Positiv ,weil es nichts mehr schönes in meinem Leben gibt. Meine Mutter ist Tod , mein Vater hat mich oft geschlagen , er schreit mich mindestens 4 mal die Woche meistens wegen irgend welcher Lappalien . Er ist auch fast nie da genau wie mein 18 jähriger Bruder. Mein einzigstes Fünkchen Leben steckt in ihr !
Ich spüre keine liebe und keine zuneigung mehr , weil sie mir keiner gibt oder geben will.
Warum ich das hier mache fragt ihr euch ? Nun gut diese Frage ist berechtigt. Ich werde sie euch beantworten : Ich habe niemanden zum reden , weil keiner hört mir zu geschweige den 
will für mich da sein ich bin allen egal hab nur 3 Freunde. Keinen besten Freund kein gar nichts . Ich vertrau ihnen noch nicht einmal soweit dass ich es ihnen sagen würde es wäre ihnen doch sowieso nur egal und sie würden es gar nicht verstehen. In meiner Klasse haben ich nur einen Freund ich vertrau sonst keinem da sie mich über mehrere Jahre massiv gemobbt haben . Habe auch schon versucht mich umzubringen gehe öfters nicht zur Schule aus angst ausgeschlossen zu werden oder wieder gemobbt zu werden . Ich halte diesen Zustand nicht mehr lange aus die einzigste Lösung ist wohl der Selbstmord. Die 7. und 8. std hab ich dann auch noch rum gekriegt aber jetzt jetzt kann ich meine Emotionen nicht mehr weiter zurückhalten. :'( . Im Moment hilft nur eins Blut sehen ja ich ritze mich! Das ist ein Tag wie immer bei mir . 


1 Kommentar: